Rage - Neuer Gameplay-Trailer glänzt dank id Tech 5-Engine

Steven Drewers

Nach dem letzten Trailer zu Rage war die Fan-Gemeinde nicht sonderlich beeindruckt, schließ war es nur ein Abklatsch des QuakeCon-Trailers mit einem anderen Intro. Der neueste Trailer aus dem Hause id hat es jedoch in sich.

Rage lässt sich ganz einfach beschreiben. Man muss sich nur Fallout als Shooter statt RPG vorstellen, und das Ganze mit einer gehörigen Portion Nail’d mischen – oder so. Das trübe Bild, das wir bisher vom Genre-Mix hatten, wird mit dem neuem Gameplay-Trailer endlich gestochen scharf.

Zwar liegt der Fokus des Videos darauf, die id Tech 5-Engine glanzvoll in Szene zu setzen, dabei bleibt allerdings trotz Prahlerei auch noch ein wenig Zeit um die Story des Shooters ein wenig näher zu beleuchten.

Weitere Themen: Gameplay, Engine, Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz