Rage - Dead City-Trailer zeigt euch mehr aus der Rage-Welt

Jan

id Software wird nicht müde, euch mehr Material zu Rage, dem neustem Shooter aus der Entwicklerschmiede, die schon die Legenden Quake und Doom geschaffen hat, zukommen zu lassen. Ein neues Video zeigt euch nun einige Minuten der Dead City-Mission .

Rage - Dead City-Trailer zeigt euch mehr aus der Rage-Welt

Geschaffen mit der schicken id Tech 5 ballert ihr euch in Rage in bester id-Software-Manier durch Horden von Gegnern und erlebt eine post-apokalyptische Welt, die die Hoffnung auf bessere Tage wohl längst aufgegeben hat. Wie das aussieht, wenn Quake auf Fallout trifft, zeigt der neue Trailer “Dead City” – und begründet damit auch direkt seinen Namen. Hier seht ihr ganze fünf Minuten einer Mission, bei der ihr Teile für ein Defibrillator-Upgrade besorgen müsst. Und das ist natürlich nicht mit rein, einsammeln, raus erledigt.

Rage erscheint am 13. September für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz