RAGE - Manchmal machen uns unsere Fans verrückt

Maurice Urban
4

Was wären Entwicklerstudios ohne ihre Fans? Wohl nicht besonders viel. Aber hin und wieder können die Anhänger auch mal ein wenig Nervig werden – besonders im Hinblick auf RAGE.

RAGE - Manchmal machen uns unsere Fans verrückt

Tim Willits ist Creative Director beim Open World Titel von id Software. Ein Spiel, dass laut ihm von nahezu allem etwas bietet. Die Fans werden trotzdem etwas zu meckern haben.

“Bei Rage machen wir all diese Dinge und dennoch sagen die Leute ´Nun, ich kann diese Boxen nicht in die Luft jagen´. Und ich denke dann ´Ist das dein ernst? Du kannst rumfahren, wir haben Rennen und all diese coolen Charaktere!´ ´Aber im anderen Spiel kann ich Boxen in die Luft jagen´. Und ich meine dann ´Dieses andere Spiel hat aber keine Rennen!´”

Doch trotz allen Unannehmlichkeiten hat Willits die Fans natürlich weiterhin ungeheuer lieb. “Es ist verrückt. Unsere Fans: Ich liebe sie, aber manchmal machen sie uns verrückt!”

RAGE soll im Oktober erscheinen, mehr zum Spiel gibt es in der RAGE Vorschau.

Ihr nutzt Twitter? Follow the G und verpasst keine News mehr.

Weitere Themen: Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz