Erinnert sich noch jemand daran: Rainbow 6: Patriots ist noch in Arbeit

von

Nach Alain Corre zu urteilen, ist Ubisoft das Franchise um Rainbow 6 noch immer wichtig und sie arbeiten weiterhin an der Entwicklung des neusten Ablegers, Rainbow 6: Patriots. Zunächst möchte Ubisoft aber erstmal sicherstellen, dass es sich perfekt anfühlt, wenn der Release des Spiels ansteht. Allen Anschein nach ist also nicht nur Sam Fisher der einzige Agent in Ubisofts Obhut und wir werden bald eine Ankündigung zu einem neuen Rainbow 6-Spiel sehen.

Erinnert sich noch jemand daran: Rainbow 6: Patriots ist noch in Arbeit

Corre gibt ebenfalls seine Ziele und Zukunft für ein neues Spiel der Taktik-Shooter-Serie preis: “Was wir wollen ist eine fesselnde Story. Wir wollen von den Leuten, die Rainbow 6 anspielen, dass sie erstaunt sind, was sie da sehen. [...] Was wir tun müssen, und das ist etwas was sehr wichtig für uns ist, ist eine neue Iteration [des Spiels] zu erschaffen, wenn wir glauben, dass wir genügend Kreativität und Innovation haben um etwas zu erschaffen, worauf man gerne wartet. Bei manchen Spielen passiert das eben öfters. Kreation ist keine exakte Wissenschaft. Wenn wir damit glücklich sind, was wir sehen, wenn wir denken, dass wir etwas neues für unsere Spieler bringen können, dann sagen wir: ‘Okay, es ist eine gute Zeit es zu veröffentlichen.’”

Vorgestellt wurde das Spiel bereits 2011, ist aber dann wieder vollkommen von der Bildfläche verschwunden.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz