Rainbow Six: Next-Gen-Titel weiterhin in Entwicklung

Maurice Urban

Auf der E3 verzichtete Ubisoft auf einen Auftritt von Rainbow Six Patriots. Das Spiel ist zwar weiterhin in Entwicklung, allerdings hat es aber wohl einige größere Änderungen gegeben.

Rainbow Six: Next-Gen-Titel weiterhin in Entwicklung

IGN sprach mit Senior Vice President of Sales and Marketing Tony Key über den Status des Titels. Laut Key befindet sich ein Rainbow Six Spiel  in Entwicklung – den Namen Patriots nannte er hier jedoch nicht.

Rainbow Six Patriots wurde ursprünglich für die derzeitige Generation angekündigt, mittlerweile hat man den Fokus jedoch auf die Next-Gen-Konsolen gelegt.

“Wir müssen in dieser neuen Generation sicherstellen, dass wir das richtige Spiel zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Features haben. Rainbow Six steckte im Übergang zu den Next-Gen-Konsolen und wir müssen herausfinden, ob wir das richtige Spiel für die richtige Hardware machen.”

“Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen und sagen ‘Wisst ihr, ich sehe die Möglichkeiten, aber wir werden mehr Zeit brauchen’ “, so Key weiter. “Wir können derzeit nichts über Rainbow Six sagen, aber es ist ein wirklich aufregendes Projekt für uns.”

Thx, VG247

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz