Eure Fragen wurden beantwortet

Leserbeitrag

(André) Kürzlich forderte OnlineWelten euch auf, Fragen bezüglich des free-to-play MMOGs Rappelz zu stellen. Diese haben wir gesammelt und entsprechend an das Team von RappelzDE weitergeleitet.

Eure Fragen wurden beantwortet

Nun erhaltet ihr endlich eure Antworten im aktuellen, exklusiven Interview auf OnlineWelten. Hier ein Auszug:

“OnlineWelten: Wir haben unseren Lesern die Möglichkeit gegeben, eigene Fragen zu formulieren. Wir starten mit der ersten Frage. Welche Bedeutung hat der Name “Rappelz” eigentlich?

Racador: Der genaue Ursprung ist keinem so richtig bekannt, man sagt der Name kommt aus dem Französichen und bedeutet soviel wie “beschwören”. Dies kann ich aber leider nicht bestätigen. ”

Alle weiteren Fragen und Antworten erhaltet ihr im entsprechenden Artikel. Viel Spaß beim Lesen.

Weitere Themen: gPotato

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz