OnlineWelten Gratiswoche: Rappelz Review

Leserbeitrag
2

(André) Die große OnlineWelten Gratiswoche geht weiter. Heute gibt es einen Erfahrungsbericht zum kostenlosen MMOG Rappelz.

OnlineWelten Gratiswoche: Rappelz Review

In Tagebuchform schildert der Autor seine Spielerlebnisse. Er berichtet von Problemen beim Clientdownload und liefert dazu einen kleinen Tipp, schildert den Aufbau der Startquesten und erläutert die stetige Charakterentwicklung.
Hier ein Auszug:


Ein neuer Tag bricht an. Nach wenigen Reiseminuten gelange ich zu meinem nächsten Ausbilder. Dieser erklärt mir zunächst zwei wesentliche Unterschiede, die mit dem Level des Charakters zu tun haben. Zum einen gibt es das reine Charakterlevel, welches automatisch durch erhaltene Erfahrungspunkte steigt. Weiter gibt es ein Job-Level, welches durch so genannte Job-Punkte gesteigert werden muss.

Den ganzen Artikel findet Ihr, wenn Ihr dem ausgezeichneten Link folgt.

Weitere Themen: gPotato

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz