Ratchet & Clank: A Crack in Time - Neue Trailer zeigen neue Features und Waffen

Leserbeitrag
3

Im November sollte es wieder soweit sein, dann steht wohl der Release von Ratchet & Clank: A Crack in Time, das exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird, an. Natürlich wollen die Entwickler von Insomniac dann wieder mit einigen neuen Ideen begeistern. So könnt ihr zum Beispiel eine Videoaufnahme von euch selber machen. So könnt ihr allein Aufgaben erledigen, für die sonst zwei Charaktere benötigt werden. Wie genau dieses Feature spielerisch umgesetzt wurde, zeigt der erste Trailer.

Im zweiten Trailer wird eine neue Waffe enthüllt, die zwar von den Designern von Insomniac zum Leben erweckt wurde, die Idee dazu kam aber von einem User. Außerdem gibt es auch noch einige neue Screenshots, die euch beispielsweise einige Schneckenmonster zeigen. Die beiden Trailer und die Screens erreicht ihr über den Link.

Weitere Themen: Ratchet and Clank: Quest for Booty, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz