Ratchet & Clank - Blu-Ray Version von Quest for Booty gecancelt

Leserbeitrag

Sony gab gab heute bei den Kollegen von BritishGaming.co.uk bekannt das der PlayStation Network Titel ”Ratchet & Clank – Quest for Booty” nun nicht mehr auf Blu-Ray erscheinen wird, zumindest in UK worauf sich die Quelle bezieht.

Erst gestern wurde der Titel noch von Collin im GigaGames Konsolen Bereich präsentiert, der auch noch erwähnte dass dieser Teil auch auf Blu-Ray erscheinen wird.

Der genaue Wortlaut von Sony war dieser: ”R&C: QFB won’t be released in the UK on Blu-Ray I’m afraid.”

Die Vorgänger erzielten im vereinigten Königreich hohe Verkaufszahlen, deswegen kann es durchaus sein das Quest for Booty in ganz Europa gecancelt wird.

Anscheinend hat sich der Titel hier über das PSN unerwartet gut Verkauft, so dass eine Blu-Ray Version nun nicht mehr lukrativ erscheint.

Weitere Themen: Version, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz