Ratchet & Clank Future: Tools Of Destruction- Trailerausblick

Leserbeitrag
6

(Pat) Die beiden Jump ‘n Run-Spezialisten Ratchet und Clank haben auch auf der E3 bewiesen, dass sie größer sind als sie aussehen. Was den Größenunterschied der alten und neuen Generation ausmacht, lassen vorab zwei spielmechanisch wertvolle E3 Trailer erahnen.

Ratchet & Clank Future: Tools Of Destruction- Trailerausblick

Nach Zerstörung der Jump ‘n Run Heimatstadt von Lombax Ratchet und Roboter Clank durch einen neuen, noch fieseren Oberschurken, gilt es in “Tools of Destruction” weiteres Übel abzuwenden. Denn nicht nur auf Ratchet selbst, auch seine gesamte Rasse ist von Ausrottung bedroht. Erfreulicherweise erfährt der Spieler auf diesem Wege eine ganze Menge über Ratchets Herkunft.

Wie Entwicklerschmiede Insomniac Games im laufenden Trailer verlauten lässt, vermag nur die PlayStation3 die zukunftsweisende Hüpf und Rennaction adäquat darstellen. Demnach wird am 7. November ein weiteres Spielehighlight der “Resistance Fall of Man”-Macher ausschließlich in den PlayStation3 Regalen zu finden sein.

Weitere Themen: Tools, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz