Ratchet and Clank: All 4 One - Singleplayer-Trailer veröffentlicht

Maurice Urban

In Ratchet and Clank: All 4 One steht zwar eindeutig der Koop-Modus im Mittelpunkt, das Jump and Run lässt sich aber auch alleine spielen. Wie das geht, zeigt ein neuer Trailer.

Ratchet and Clank: All 4 One - Singleplayer-Trailer veröffentlicht

Insomniac hat gerade erst Resistance 3 veröffentlicht, jetzt konzentriert man sich voll und ganz auf den nächsten Titel. Besonders kreativ war man wieder in Sachen Waffen, das Video zeigt uns einige der mitunter kuriosen Kreationen. Nützlich sind die Waffen aber auf jeden Fall, schließlich sind die zahlreichen Rätsel durch einige Gegner noch ein Stückchen erschwert worden.

Am 21.Oktober erscheint Ratchet and Clank: All 4 One exklusiv für die Playstation 3.

Weitere News findet ihr auf Twitter

Weitere Themen: Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz