Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Demo bald spielbar?

Leserbeitrag
4

(Katrin) Auf der E3 erhielten wir bereits einen Einblick in die Demo zum kommenden Ratchet & Clank-Teil Tools of Destruction. Entwickler Insomniac bestätigte nun, dass die Anspielversion jetzt auch für eine Veröffentlichung im PlaystationStore bereit ist.

Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Demo bald spielbar?

Ein konkreter Release-Termin ist derzeit zwar noch nicht bekannt, vermutlich kann man aber mit einem Erscheinen in den nächsten Tagen rechnen. Wie Marketing Director Ryan Schneider im Interview gegenüber den Kollegen von Shacknews.com erwähnte, wird derzeit noch auf ein “OK” von Sony gewartet.

Weitere Themen: Tools, Ratchet and Clank: Quest for Booty, Insomniac

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz