Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Rayman Legends: Ab heute auch für Xbox One und PS4

Rayman Legends: Ab heute auch für Xbox One und PS4


Aufmerksame Fans des gliederlosen Rayman werden sich bereits im ersten aufgetauchten Teaser ihre Gedanken dazu gemacht haben, dass der offizielle Nachfolger von Rayman Origins keine 2 im Namen tragen würde. Aber im Ernst: Ein solcher Held verdient auch einen würdigeren Titel, warum also nicht gleich: Rayman Legends.

 
Xbox
Facts 
rayman-legends-giga-gameplay-hd.mp4
rayman-legends-giga-gameplay-hd.mp4

Rayman Legends: Die gliederlose Legende

Pünktlich zur - hoffentlich - ausstehenden Ankündigung von Nintendos neuer Konsole Wii U meldet sich auch Ubisoft zu Wort, die ja bekanntliche Weise gerne direkt Launchtitel vertreiben. Mit Rayman Legends kommt der spaßige Jump and Run-Held also auf die Wii U und hat es dort mit weit schwierigeren Herausforderungen zu tun als noch in Rayman Origins.

Anzeige

Denn neben alten Bekannten aus dem Vorgänger erwarten uns in Rayman Legends zusätzlich Drachen, Vampire, Ghule und mehr Schrecken der Fantasy-Welt.

6nf0j
6nf0j
a0pat
a0pat
klmpy
klmpy
mal9f
mal9f
wpywy
wpywy
zohox
zohox

Anzeige

Rayman Legends: Mehr hüpfen, springen und prügeln

Aber keine Angst, falls ihr euch nicht gleich eine neue Konsole zulegen wollt und trotzdem mit Rayman spielen wollt: Der Hinweis auf Wii U -exklusive Features lässt darauf schließen, dass Rayman Legends auch für verschiedene andere Plattformen erscheinen wird.

Update: Am 20.02.2014 erscheint Rayman Legends nun auch endlich für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.

Anzeige

Jetzt Rayman Legends für Xbox One kaufen

Jetzt Rayman Legends für PS 4 kaufen

Rayman Legends - Next Generation Trailer
Rayman Legends - Next Generation Trailer

Am 27. April ereilte die geneigte Spielerschaft der erste Trailer, der zum Einen neue spielbare Charaktere versprach, aber auch einige der anderen neuen Features ankündigte. So wird künftig das Spielen im Mehrspieler auch online möglich sein und Ubisoft legt einen neuen Fokus auf die Sozialisierung von Rayman.

Spannend ist auch die Ankündigung des NFC, mit dem ihr Action-Figuren aus dem U-Shop über das Touchpad ins Spiel integrieren können sollt. So könnten mehr Rabbids und sogar Ezio Auditore bald im Rayman-Universum fröhlich mitmischen. Mehr erfahren wir in der heutigen Präsentation von Ubisofts Line-Up.

Anzeige