Rayman Legends: Demo kommt zum Launch der Wii U

Maurice Urban
1

Mit dem Rayman Legends Release zum Launch der Wii U hat es leider nicht geklappt – Ubisoft hielt es für nötig, den Titel auf das nächste Jahr zu verschieben. Immer wird es eine Demo geben.

Rayman Legends: Demo kommt zum Launch der Wii U

Ab dem 18. November steht eine Rayman Legends Demo zum Download bereit, also pünktlich zum US-Launch der Konsole. In der Probeversion dürft ihr drei Level anspielen, welche uns von den Gameplay-Elementen des Spiels im Single- und Multiplayer-Modus überzeugen sollen.

Im ersten Quartal erscheint dann die Vollversion von “Rayman Legends”, einen konkreten Termin gibt es leider noch nicht. In der Galerie findet ihr noch ein paar neue Screenshots.

Bildergalerie rayman-legends-screens-nov

Via: AGB

Hat dir "Rayman Legends: Demo kommt zum Launch der Wii U" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES