Rayman Legends: Kommt auch für PS3 & 360, Release verschoben

von

Geht der Wii U gerade einer der wichtigsten Exklusivtitel flöten? Wie Publisher Ubisoft jetzt bestätigte, wird Rayman Legends doch nicht exklusiv für die Nintendo Konsole erscheinen.

Rayman Legends: Kommt auch für PS3 & 360, Release verschoben

Ubisoft Montpellier wird nach der Fertigstellung der Wii U Version von Rayman Legends jetzt auch Ableger für die Playstation 3 und Xbox 360 anfertigen. Gleichzeitig verschiebt man erneut den Release-Termin: Anstatt wie geplant Anfang März wird das Spiel jetzt erst im September für alle drei Plattformen in die Läden kommen.

Ursprünglich war “Rayman Legends” einmal als Wii U Launch Titel angedacht. Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer:

“Wir haben von vielen Xbox & Playstation Besitzern und Rayman Fans gehört, die Rayman Legends unbedingt auf ihrem derzeitigen System spielen wollen. Wir haben uns dazu entschlossen, den Forderungen der Fans nachzukommen.”

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz