Rayman Legends: Kommt auch für PS3 & 360, Release verschoben

Geht der Wii U gerade einer der wichtigsten Exklusivtitel flöten? Wie Publisher Ubisoft jetzt bestätigte, wird Rayman Legends doch nicht exklusiv für die Nintendo Konsole erscheinen.

Rayman Legends: Kommt auch für PS3 & 360, Release verschoben

Ubisoft Montpellier wird nach der Fertigstellung der Wii U Version von Rayman Legends jetzt auch Ableger für die Playstation 3 und Xbox 360 anfertigen. Gleichzeitig verschiebt man erneut den Release-Termin: Anstatt wie geplant Anfang März wird das Spiel jetzt erst im September für alle drei Plattformen in die Läden kommen.

Ursprünglich war “Rayman Legends” einmal als Wii U Launch Titel angedacht. Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer:

“Wir haben von vielen Xbox & Playstation Besitzern und Rayman Fans gehört, die Rayman Legends unbedingt auf ihrem derzeitigen System spielen wollen. Wir haben uns dazu entschlossen, den Forderungen der Fans nachzukommen.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz