Rayman Legends: Vielleicht auch für die PS Vita

von

Wenn schon, denn schon. Nachdem Ubisoft bereits PS3 und Xbox 360-Versionen von Rayman Legends ankündigte, folgt demnächst möglicherweise noch eine Umsetzung für die PS Vita. Zumindest ist diese bei einem spanischen Online-Händler aufgetaucht.

Rayman Legends: Vielleicht auch für die PS Vita

Dem Listing auf FNAC zufolge soll Rayman Legends am 29. August für die Playstation Vita erscheinen. Überraschend wäre dies nicht, schließlich kam auch Rayman Origins für den Sony-Handheld heraus.

Rayman Legends war ursprünglich als Wii U Exklusivtitel geplant, wird jetzt aber dennoch auf PS3 & Xbox 360 erscheinen. Vor dem Release im September dürfen sich Besitzer der Nintendo-Konsole noch das kostenlose Challenges Pack herunterladen und die Wartezeit etwas versüßen.

Via: NeoGAF, The Silent Chief

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz