Rayman Legends: Neuer Trailer zeigt 5-Spieler Multiplayer

Maurice Urban

Rayman Legends erscheint zwar nicht mehr zum Launch der Wii U, dennoch präsentiert uns Ubisoft nun einen neuen Trailer. Im Gameplay-Video demonstriert man uns dabei die Multiplayer-Features des Spiels.

Rayman Legends: Neuer Trailer zeigt 5-Spieler Multiplayer

Mit gleich fünf Spielern kann man in “Rayman Legends” zocken. Während vier der Spieler mit den Charakteren durch die Levels hüpfen, nutzt ein fünfter Spieler das Wii U GamePad und unterstützt seine Kollegen durch die Interaktion mit Levelgegenständen.

Das führt zwar manchmal zu einem riesigen Chaos, sieht aber nach einer Menge Spaß aus. Rayman Legends () wird im ersten Quartal 2013 exklusiv für die Wii U erscheinen.

Hat dir "Rayman Legends: Neuer Trailer zeigt 5-Spieler Multiplayer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES