Rayman Legends: Release angeblich im Februar

Nachdem es mit dem Release zum Launch der Wii U nichts wurde, verschob Ubisoft Rayman Legends auf das erste Quartal 2013. Laut Pure Nintendo gibt es nun bereits einen konkreten Termin.

Rayman Legends: Release angeblich im Februar

Dem Magazin zufolge wird Rayman Legends am 26. Februar exklusiv für die Wii U erscheinen. Ubisoft selbst hat bisher nur einen Release für Anfang 2013 bestätigt und hält an diesem weiterhin fest. “Das Team arbeitet hart um das Spiel fertig zu machen und freut sich darauf, bald mehr Details zu enthüllen”, heißt es in einem Statement (via CVG).

Nintendo könnte den Titel sicherlich gut gebrauchen, schließlich waren zumindest in Großbritannien die ersten Software-Verkaufszahlen eher enttäuschend – keiner der Titel konnte dort die Top 10 erreichen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz