Rayman Legends: Release bereits Ende August

Maurice Urban

Die Wartezeit auf Rayman Legends fällt doch etwas kürzer als ursprünglich angedacht aus. Ubisoft wird das Jump and Run bereits am 29. August für Wii U, Xbox 360 und PS3 veröffentlichen.

Rayman Legends: Release bereits Ende August

Bei der Multiplattform-Ankündigung nannte der Publisher noch einen Release im September. Ursprünglich sollte Rayman Legends ( ) einmal zum Launch der Wii U erscheinen, diese Pläne wurden jedoch verworfen und der ehemalige Exklusivtitel kommt nun auch für die Konsolen von Sony und Microsoft.

Als Entschädigung können Wii U Besitzer aber ab sofort den Online-Herausforderungs-Modus kostenlos herunterladen. Hier könnt ihr euch wöchentlich in neuen Challenges mit anderen Rayman Legends Spielern auf der ganzen Welt messen.

Der Online-Herausforderungsmodus beinhaltet:

  • einen verrückten Lauf durch das Land der Wandelnden Seelen,
  • einen Abstieg in den schwindelerregenden endlosen Abgrund,
  • einen schnellen und wilden Lauf durch den Turm ohne Ende,
  • ein Synchron-Abenteuer durch Murfys Katakomben, einer Herausforderung, die dem Wii U GamePad gewidmet ist, und bei der ein Spieler als Murfy auf dem Touchscreen spielt, während ein anderer die Kontrolle über die klassischen Charaktere, wie z.B. Rayman, übernimmt.

Hat dir "Rayman Legends: Release bereits Ende August" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES