Rayman Legends: Ubisoft erwartet einen Wii U Systemseller

Maurice Urban
2

Rayman Legends erscheint zwar nicht mehr exklusiv auf der Wii U, doch Ubisoft rechnet dennoch damit, dass das Jump and Run die Verkaufszahlen der Konsole antreiben wird.

Rayman Legends: Ubisoft erwartet einen Wii U Systemseller

Ubisoft Xavier Poix meinte zumindest gegenüber Gamesindustry.biz, dass Rayman Legends der Wii U neues Leben einhauchen wird. Ohnehin braucht Nintendo seiner Einschätzung nach einfach noch etwas mehr Zeit, um die Verbraucher endgültig vom System zu überzeugen.

“Wir hoffen, dass Nintendos Resultate bezüglich der Wii U etwas besser werden”, so Poix. “Es kann etwas dauern, die Leute von einer neuen Art des Spielens zu überzeugen. Wir kennen die Macht der Nintendo Marken und wir wissen auch, dass der Großteil der Systemseller noch nicht verfügbar ist. Rayman wird sicherlich einer davon sein. Wir erwarten, dass Rayman ein wirklich riesiger Systemseller für die Konsole ist.”

Rayman Legends wird im September für die Wii U, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Via: VG247

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz