Rayman Legends: Ubisoft verschiebt den Release

Maurice Urban
3

Die Wii U kann zum Launch jeden vielversprechenden Titel gebrauchen und Nintendo wird sich über folgende Nachricht sicherlich nicht freuen. Publisher Ubisoft bestätigte nun, dass man noch etwas länger auf Rayman Legends warten muss.

Rayman Legends: Ubisoft verschiebt den Release

Anstatt wie geplant zum Launch der Wii U am 30. November zu erscheinen, verschiebt der französische Publisher das Jump and Run auf das erste Quartal 2013. Einen konkreten Termin wollte man noch nicht nennen. Mit der Verschiebung möchte man noch etwas mehr Zeit gewinnen, um die Erwartungen der Fans zu erreichen.

“Rayman Legends wird weltweit im ersten Quartal 2013 erscheinen”, heißt es in einem Statement gegenüber Videogamer. “Wir freuen uns über die Begeisterung der Fans und nehmen uns die Zeit, um sicherzugehen, dass das Spiel ihre Erwartungen erfüllt und hoffentlich noch übertrifft.”

Mit ZombiU, “Rabbids Land”, Assassin’s Creed 3, “Your Shape Fitness Evolved 2013″ und Just Dance 4 hat Ubisoft dennoch das umfangreichste Lineup zum Launch der neuen Nintendo Konsole. Den Grund für die Wii U Exklusivität von Rayman Legends erfahrt ihr übrigens hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz