Rayman Legends: Ubisoft verschiebt den Release

von

Die Wii U kann zum Launch jeden vielversprechenden Titel gebrauchen und Nintendo wird sich über folgende Nachricht sicherlich nicht freuen. Publisher Ubisoft bestätigte nun, dass man noch etwas länger auf Rayman Legends warten muss.

Rayman Legends: Ubisoft verschiebt den Release

Anstatt wie geplant zum Launch der Wii U am 30. November zu erscheinen, verschiebt der französische Publisher das Jump and Run auf das erste Quartal 2013. Einen konkreten Termin wollte man noch nicht nennen. Mit der Verschiebung möchte man noch etwas mehr Zeit gewinnen, um die Erwartungen der Fans zu erreichen.

“Rayman Legends wird weltweit im ersten Quartal 2013 erscheinen”, heißt es in einem Statement gegenüber Videogamer. “Wir freuen uns über die Begeisterung der Fans und nehmen uns die Zeit, um sicherzugehen, dass das Spiel ihre Erwartungen erfüllt und hoffentlich noch übertrifft.”

Mit ZombiU, “Rabbids Land”, Assassin’s Creed 3, “Your Shape Fitness Evolved 2013″ und Just Dance 4 hat Ubisoft dennoch das umfangreichste Lineup zum Launch der neuen Nintendo Konsole. Den Grund für die Wii U Exklusivität von Rayman Legends erfahrt ihr übrigens hier.

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz