Rayman Legends: Wii U bekommt exklusive Demo

Maurice Urban

Wii U Besitzer waren ganz schön angepisst, als Ubisoft zuletzt Xbox 360 & PS3 Versionen von Rayman Legends ankündigte – und den Release des Spiels spontan um ein halbes Jahr verschob. Nach dem großen Aufschrei möchte der Publisher die Fans jetzt etwas trösten.

Rayman Legends: Wii U bekommt exklusive Demo

Auf der offiziellen Facebook-Seite bedankte sich das Unternehmen für das Feedback zur Verschiebung und versprach, dass Wii U Besitzer getröstet werden sollen. Demnächst möchte man nämlich eine zweite, exklusive Demo für die Nintendo Konsole veröffentlichen.

Konkrete Details dazu sollen später folgen. Rayman Legends sollte eigentlich in ein paar Wochen erscheinen, wird nach der Verschiebung nun aber erst im September für PS3, Xbox 360 und Wii U herauskommen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz