radio giga #127: gamescom-Nachlese, 2DS und Rayman Legends

Severin Pick
1
radio giga #127
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Dreht Nintendo nun komplett am Rad? Nach der gamescom hat Nintendo die Bombe platzen lassen und seinen neuen Handheld den Nintendo 2DS präsentiert.

Was ist sonst noch auf der gamescom passiert? Wir sprechen über einige Perlen der Messe, die wir bislang noch nicht behandelt haben. Außerdem: Aquanox bekommt ein Remake und demnächst ein neues Terminator Spiel? Angespielt wurde diese Woche Rayman Legends.

Das alles und mehr erfahrt ihr in dem einzigen Podcast aus dem Weißen Haus: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Quiz wird geladen
Das Screenshot Quiz: Wer hat das entwickelt?
Dieses Studio entwickelte auch Crash Bandicoot.
Hat dir "radio giga #127: gamescom-Nachlese, 2DS und Rayman Legends" von Severin Pick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES