Rayman Origins - Release-Termin für Episode 1

Leserbeitrag

Nachdem sich Ubisoft in letzter Zeit mehr auf die Rayman Raving Rabbids Reihe konzentriert hat, arbeitet man nun an einem Jump´n´Run mit Rayman als Protagonisten. Das ganze wird in Episoden veröffentlicht und zur ersten ist jetzt der Release-Termin bekannt geworden: Rayman Origins: Episode 1 soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres zum Download für Xbox 360 und PS3 bereitstehen. Weitere Teile sind für 2011 geplant.

Weiterhin verfolgt Ubisoft eine Veröffentlichung für weitere Plattformen wie die Wii, das iPad oder den PC. Näheres ist hierzu jedoch noch nicht bekannt. Das Spiel rund um die bunte Comicfigur, welche im Jahr 1995 zum ersten Mal in Erscheinung trat, wird zudem mithilfe der UbiArt Framework-Engine entwickelt, welche im kommendem Jahr als Open Source Version zur Verfügung stehen soll.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz