Rayman Legends: Geleaktes Video verrät Wii U Release

von

Die Gerüchte um Rayman Legends scheinen sich zu bewahrheiten: Ein geleaktes Video bestätigt nun die Existenz des Spiels und verrät zudem ein exklusives Feature für die Wii U Version.

Rayman Legends: Geleaktes Video verrät Wii U Release

Rayman: Origins erfreute sich großer Beliebtheit und da ist es nicht verwunderlich, dass Ubisoft bereits an einem Nachfolger arbeitet. Dieser wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, die französische Seite Gamekult hat jedoch schon ein erstes Video zu “Rayman Legends”.

Zu sehen gibt es hier eine leicht veränderte Grafik und ein paar neue Settings wie etwa ein Mittelalter-Level, in Sachen Gameplay ähnelt das Ganze auf den ersten Blick jedoch stark dem Vorgänger. Im Video ist zudem von exklusiven Wii U Features die Rede, welche Nintendo mit Sicherheit gerne erst auf der E3 enthüllt hätte.

So wird es wie etwa bei Skylanders möglich sein, per NFC Technologie Gegenstände in das Spiel “einzuscannen” und dort zu verwenden.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Wii U

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz