Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Entwicklung

von

Publisher Ubisoft hat wie erwartet auf die jüngsten Leaks reagiert und bestätigte nun die Entwicklung von Rayman Legends, der Nachfolger von Rayman: Origins.

Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Entwicklung

Rayman Legends befindet sich tatsächlich bei Ubisoft Montpellier in Entwicklung, das Team von Michel Ancel möchte sich also die guten Bewertungen von Rayman: Origins zu Nutze machen und mit einem Sequel diesmal auch finanziell erfolgreich sein. Hoffentlich verzögert sich dadurch nicht die Entwicklung von Beyond Good and Evil 2.

Ubisoft äußerte sich auch zum gestern geleakten Video zum Spiel, welches unter anderem besondere Features für eine Wii U Version zeigte. Dieses Video sei lediglich für interne Zwecke angefertigt worden und repräsentiert weder das finale Spiel noch die finalen Features.

Quelle: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rayman Origins, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz