Rayman Origins 2: Online-Händler listet Sequel

Rayman Legends erscheint zwar exklusiv für die Wii U, doch auch Besitzer anderer Konsolen könnten bald in den Genuss eines neuen Titels gelangen. Die Website eines Online-Händlers listet nämlich Rayman Origins 2.

Rayman Origins 2: Online-Händler listet Sequel

Verliert Nintendo bald einen seiner Wii U Kaufgründe? Während viele Fans von Rayman Origins die Exklusivität von “Rayman Legends” bedauern, scheint Ubisoft insgeheim an einem Ableger für PS3 und Xbox 360 zu arbeiten. WorldofGames listet so ein “Rayman Origins 2” für die beiden Plattformen, als Release-Termin wird das Jahr 2013 genannt.

“Rayman Origins” erschien ursprünglich im November 2011 und fand viele Anhänger, auch wenn die Verkaufszahlen nicht wirklich überragend waren. Sollte sich ein Sequel tatsächlich in Entwicklung befinden, hätte man bei Entwickler Ubisoft Montpellier viel zu tun:

Neben “Rayman Legends”, welches Anfang 2013 erscheint, veröffentlicht das Studio Ende November ZombiU, zudem ist irgendwann auch noch einmal ein Beyond Good and Evil 2 geplant.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz