Rayman: Origins - Demo-Termin steht fest

Maurice Urban

Rayman kehrt zurück und für alle, die sich noch nicht zu einem Kauf des neuen Titels entschlossen haben, wird es eine Demo zu Rayman: Origins geben.

Rayman: Origins - Demo-Termin steht fest

Ab dem 9.November wird eine Probeversion von Rayman: Origins auf Xbox Live und PSN zum Download bereitstehen, gab Ubisoft heute bekannt. Drei Maps können angezockt werden, dabei bekommt man auch gleich einen Einblick in die Variation der Levels, denn diese werden in verschiedenen Settings wie dem Dschungel oder dem Meer angesiedelt sein.

Wer in der Demo neun Electoons einsammelt, kann zudem ein neues Kostüm freischalten. Am 25.November kommt der von Ubisoft Montpellier entwickelte Titel für Xbox 360, PS3 und Wii in die Läden. Rayman-Fans können sich die Wartezeit ja mit unserem GIGA Gameplay zum Jump and Run verkürzen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz