Rayman Raving Rabbids 2

downloaden
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden

Rayman Raving Rabbids 2 ist eine weitere Folge des Multiplayerspiels von Nintendo. In 60 neuen Spielen tritt der Spieler gegen das Chaos in der Welt an, das von den Rabbids verursacht wird. Das beliebte Kultspiel geht in die zweite Runde und bringt neue Herausforderungen nach Hause. In den einzelnen Minigames kann man sein Können an der Wii-Fernbedienung noch stärker unter Beweis stellen. Man reist mit den Rabbids an exotische Orte und verteidigt das Paradies. Das Spiel verspricht viel Partyspaß.

Mit “Rayman Raving Rabbids 2″ von Nintendo wird die zweite Runde des legendären Multiplayerkultspiels eingeläutet. In neuen Partyspielen kann der Spieler gemeinsam mit Freunden gegen die verrückten Kaninchen antreten, um das Chaos zu beseitigen. Die Rabbids begnügen sich nicht mehr nur mit der Welt von Rayman. Sie wollen alle Macht an sich reißen. Dies muss verhindert werden. Die 60 neuen Minigames unterscheiden sich in Steuerung und Spiel deutlich voneinander. Die Musik spielt bei “Rayman Racing Rabbids 2″ eine größere Rolle als bei seinem Vorgänger. Der Spieler kann die Fernbedienung dazu nutzen, um Gitarre oder Schlagzeug zu spielen, aber auch als Mikrofon.

Mit acht verschiedenen Gameplay-Technologien kann man seine Freunde beeindrucken. Dazu zählen schütteln, Gleichgewicht, Geschick, Gedächtnis und vieles mehr. Darüber hinaus kann der Spieler seine Charaktere mit über 1.000 Items ausstatten und speichern. Er hat auch die Möglichkeit, über WiiConnect 24 diese Charaktere mit Spielern auf der ganzen Welt zu teilen und zu vergleichen. Die neue Version bietet fünf verschiedene internationale Schauplätze, an denen man gegen die verrückten Karnickel um die Vorherrschaft kämpft. Der Spieler kann gegen aber auch mit seinen Freunden antreten.

Die zweite Folge des Kultspiels bietet noch mehr Spaß für die nächste Party. Man kann es aber auch gut allein spielen und seinen Punktestand für Spieler auf der ganzen Welt sichtbar machen. Die Musikelemente sind im Vergleich zum Vorgänger erweitert worden und man kann stärker ins Spiel eingreifen.

Beschreibung von

Weitere Themen: Ubisoft

Alle Artikel zu Rayman Raving Rabbids 2
  1. Far Cry 5: Rabbids-Easter-Egg im Trailer

    Kamila Zych
    Far Cry 5: Rabbids-Easter-Egg im Trailer

    Letzten Freitag wurde der Anküdigungstrailer zu Far Cry 5 samt Releasedatum veröffentlicht. Jetzt wurde entdeckt, dass sich in einer sehr kurzen Sequenz des Trailers eine Figur der aus Rayman bekannten Rabbids zeigt.

  2. Neues Jugendschutzgesetz verfassungswidrig?

    commander@giga 123
    Neues Jugendschutzgesetz verfassungswidrig?

    (mika) Die gestrige Verabschiedung eines neuen Entwurfs zum Rating so genannter gewaltbeherrschter Spiele ließ uns Gamer keines Falls kalt - wie auch Eure zahlreiche Beteiligung in Form von COMMENTS (>300!) zeigt. Nun hat sich ein Verband auf unsere Seite geschlagen...

  3. Rayman Raving Rabbids 2: Jetzt singen sie auch noch!

    commander@giga 4
    Rayman Raving Rabbids 2: Jetzt singen sie auch noch!

    (Katrin) Einfach nur die Welt zu erobern scheint die Häschen wohl auf Dauer zu langweilen. Denn jetzt wollen die wahnsinnigen Hauptdarsteller aus Rayman Raving Rabbids 2 auch die Spitze der internationalen Pop-Charts erklimmen. [i]Ubisoft[/i] und [i]EMI[/i] veröffentlichen...

  4. Die Chaos-Kanickel erobern die Welt!

    commander@giga 113
    Die Chaos-Kanickel erobern die Welt!

    (Christian K.) Die Hasen sind wieder da und schauen auch bei Wiimotion vorbei! "Rayman Raving Rabbids 2" ist aber nicht das einzige Thema in dieser Sendung. Auf der Virtual Console gibt es ein Jump[apostroph]n[apostroph]Run namens "Blue[apostroph]s Journey". Außerdem...