Die Hasen sind zurück - Erster Teaser zu Rayman Raving Rabbids 3

Leserbeitrag
6

(Florian) Hasen sind schon süße Tierchen. Betrachtet man aber die Karnickel aus Ubisofts "Rayman Raving Rabbids", könnte man glatt meinen, sie seinen die dämlichsten und zugleich lustigsten Vertreter aus dem Reich der Tiere. Um diesen Ruf alle Ehre zumachen, zeigen sie im neuen Teaser zu "Rayman Raving Rabbids 3" was passiert, wenn ein Rabbid auf Nintondos "Balance Board" trifft. Doch seht selbst.

Die Hasen sind zurück - Erster Teaser zu Rayman Raving Rabbids 3

Eigentlich war ja mal der gute, alte, gliederlose “Rayman” himself der Star seiner sehr gelungenen Abenteuer. Doch spätestens seit “Rayman Raving Rabbids 2″ könnte man seine Rolle als bloßen Namensgeber beschreiben. Zwar steht er immer noch als spielbarer Charakter zu Verfügung, die eigentlichen Stars der Spiele sind aber eindeutig die tollpatschigen “Rabbids”. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden. Lustig sind die Spiele aber alle Male.

Teil 3 der Hasen-Klamauke wird dabei vor allem Besitzer des “Balance Boards” gut gefallen. Aus dem neuen Teaser geht nämlich hervor, dass die “Rabbids” eben dieses zum Fressen gern haben. Wie die Einbindung von Nintendo’s angeblich neuer Wunderwaffe gegen überflüssige Pfunde allerdings konkret in “Rayman Raving Rabbids 3″ aussieht, kann noch nicht beantwortet werden. Geschweige denn wann der Titel erscheinen soll. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es aber natürlich zu erst.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz