Rabbids Go Home - Fünf Webepisoden rund um die Reise zum Mond

Leserbeitrag
2

Böse Zungen behaupten ja, die Trailer zu den Raving Rabbids Spielen seien besser als die Games selbst. Ob das stimmt muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Der neuste Teil der Reihe namens Rabbids Go Home, welcher seit Anfang des Monats erhältlich ist, konnte jedenfalls ganz passable Kritiken einheimsen. Doch bekanntlich lässt die Aufmerksamkeit nach dem Releasetermin auch bei besseren Spielen nach.

Um das zu verhindern, hat Ubisoft nun auf einen Schlag fünf Webepisoden über den Versuch der Rabbids zum Mond zu reisen veröffentlicht. Wer also schon einmal sehen wollte, wie die verrückten Hasen versuchen ein Space Shuttle kurzzuschließen, der sollte sich die Videos nicht entgehen lassen. Die Episoden sind im Stil eines Dokumentarfilms gehalten und die Optik wurde aus den Zwischensequenzen von Rayman Raving Rabbids TV Party übernommen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz