App of the Day: Real Racing 2 für Mac

Ben Miller
1

Real Racing 2 für Mac
Das preisgekrönte Real Racing 2 steht nun auch im Mac App Store zum Download bereit. Bereits seit einiger Zeit für iPhone und iPad verfügbar bietet Real Racing 2 über 60 Kilometer hochdetaillierte Rennstrecken, Stadtkurse sowie Autobahnen und 30 offiziell lizenzierte Rennwagen, vom VW Golf GTI bis zum McLaren. Als besonderes Feature können iPhone, iPod touch und iPad mit der Mac-Version gekoppelt und so als Lenkräder verwendet werden.

Für letzteres wird keine zusätzliche App benötigt. Auf dem jeweiligen iOS-Device muss nur eine spezielle Webseite im lokalen Netzwerk geöffnet werden. Die Bewegungsdaten des iOS-Devices werden dann per HTML5 bzw. Javascript an den Mac gesendet.

httpv://www.youtube.com/watch?v=U1IO06Nfn-Y

Mit 10,49 Euro geht Real Racing 2 zwar ein bisschen ins Geld, geizt dafür aber nicht an Rennspaß.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz