Real Racing 2: Rennspiel ab sofort im Android Market

von

Das iPhone-Vorzeigespiel wagt sich nun auch auf unsere Android-Plattform. Man kann sich auf eine fantastische Grafik, überzeugende Fahrphysik und viele Strecken und Autos freuen. Wer den vollen Umfang will muss aber zahlen.

Real Racing 2: Rennspiel ab sofort im Android Market

Heute gibt es eine tolle Nachricht für alle Rennspielfans. Der zweite Teil der hochkarätigen Real Racing-Reihe vom Hersteller Firemint wurde nun von Electronic Arts im Android Market veröffentlicht. Man kann das Spiel sogar kostenlos herunterladen, weit wird man damit aber nicht kommen, denn Real Racing 2 lebt von In-App-Käufen. Bislang war die Serie nur auf den Apple-Geräten heimisch und wir Android-Besitzer mussten stets neidisch zu iPhone und Konsorten schielen.

Die Grafik und die Fahrphysik ist das, was Real Racing ausmacht, denn beides ist auf einem sehr hohem Niveau. In der Vollversion gibt es folgende Features:

  • 30 verschiedene Autos
  • 15 Orte mit 40 verschiedenen Strecken
  • Rennen gegen 16 Autos
  • Karrieremodus mit 10 Stunden Spielspaß
  • Sehr gute künstliche Intelligenz
  • Nachtrennen
  • 5 verschiedene Kameraperspektiven

In der Demo kann man 15 Konkurrenten herausfordern und auch der Karrieremodus soll anwählbar sein. Für mein LG Optimus Speed ist das Spiel bereits verfügbar. Da mein Akku aber gerade auflädt, kann ich es noch nicht testen. Mit dem Samsung Galaxy Note, dem Huawei Media Pad und dem Galaxy Nexus ist es hingegen noch nicht kompatibel. Diese Geräte sind bei mir mit dem Android Market verknüpft. Das Note hat einen Exynos-Chipsatz und das MediaPad arbeitet mit einer Qualcomm-Plattform. Das Nexus besitzt einen Omap-Prozessor und das Speed schließlich einen Tegra 2. Auf welchem Gerät läuft es bei euch?

Download Real Racing 2 (Android Market)

rr2 qr code

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Google Play Store, Android


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz