Reckless Racing 2: Rasantes Rempel-Rennspiel im Video-Test

Amir Tamannai
9

Seit vergangener Woche ist Reckless Racing 2 im Android Market verfügbar und weiß mit schicker Grafik, überzeugender Fahrphysik und umfassenden Individualisierungs-Optionen für die eigenen Boliden zu gefallen. Wer sich vor der Ausgabe von 3,79 € für das Spiel erst mal einen genaueres Bild von der Renn-Action machen möchte, der findet in unserem Testvideo alle Aspekte des Games in Bewegtbildern beleuchtet.

Reckless Racing 2: Rasantes Rempel-Rennspiel im Video-Test

Reckless Racing war ein ganz nettes Rennspiel für Tablets und Samrtphones. Mit dem Nachfolger macht Entwickler Polarbit aber meines Erachtens beinahe alles richtig: Schicke Präsentation, tolle Grafik, ein überzeugendes Handling der Fahrzeuge und eine ziemlich präzise und eingängige Steuerung via Touchscreen machen Reckless Racing 2 meines Erachtens zu einem Muss für alle Rennspiel-Fans unter den Android-Nutzern. Warum, das erfahrt ihr im Detail in unserem kleinen Video-Test:

Leider scheint Entwickler Polarbit aktuell ein wenig Probleme zu haben: Ich konnte das Spiel zwar vergangene Woche herunterladen, installieren und spielen, im Moment ist es aber wieder aus dem Android Market verschwunden, auch die Multiplayer-Server sind aus dem Spiel heraus nicht erreichbar. Polarbit selber hat sich dazu bereits am Sonntag auf Facebook geäußert: Aufgrund des großen Ansturms auf die App sind die Server der Entwickler in die Knie gegangen. Klingt seltsam, müssen wir aber erst mal so hinnehmen – wir melden es hier, sobald Reckless Racing 2 wieder verfügbar ist oder die Entwickler Neues dazu vermelden. Bis dahin führt leider auch der unten stehende Link ins Leere.

[Update]: Polarbit hat die Probleme inzwischen in den Griff bekommen und Reckless Racing 2 steht samt Multiplayer-Servern wieder im Android Market bereit – happy racing![/Update]

Download: Reckless Racing 2 (3,79 Euro)

Reckless Racing 2 (3,79 Euro) qr code

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz