Reckless Racing 2 und Lara Croft kommen!

Jens Herforth
2

Lara Croft, die Pixelgöttin schlechthin mit dem unmöglichen Vorbau und der noch unpassenderen Figur. Keine Frau hat es bisher geschafft, über eine Konsole solch einen Bekanntheitsgrad zu erringen. Passend dazu bringt Polarbit eine Adaption für Android raus.

Reckless Racing 2 und Lara Croft kommen!

Exklusiv für das Xperia Play kommt Lara Croft – And the Guardian of Light. Ihr seid wie immer Lara, nur diesmal von oben. Wie bei Diablo bewegt ihr euch aus der Vogelperspektive heraus auf einem recht festgelegten Weg. So ist jedenfalls der Anschein.

Die ersten Bilder sehen schon mal interessant aus. Grafisch sollte für ein Kracherspiel allerdings mehr drin sein. Aktuell sind die Anforderungen mit Shadowgun, Contract Killer: Zombies, Race of Champions und Minecraft Modern Combat 3: Fallen Nations sehr hoch gesteckt. Bei einem potentiellen Hit wie Lara Croft sollte da nicht an der Polygonpracht gespart werden.

Interessant ist, dass Frau Croft in diesem Teil mit einem antiken Krieger zusammenarbeiten muss, um dem Chaos im Tempel Herr Frau zu werden. Ein Releasedatum gibt es bisher nicht. Da Weihnachten vor der Tür steht, sollte es aber nicht mehr lange dauern.

Reckless Racing 2

Grafisch sehr anspruchsvoll kommt Reckless Racing daher. Der ebenfalls exklusive Titel für das Xperia Play durchbricht mit einer tollen Detailgenauigkeit die Spielspaßmauer.

Hier die feinen Blätter im Pixelbaum, dann Reifenspuren auf der Strecke, schöne Wassereffekte und Staubwolken bringen das Racerherz zum Pumpen. Jetzt müssen die Entwickler nur noch beim Gameplay alles richtig machen. Wenn dann die Level abwechslungsreich und das Spiel nicht zu teuer ist, wird das Ding ein Hit!

Reckless 2 ist für den Dezember geplant. Neben dem Single-Mode wird es noch einen weiteren, geheimen Modus den Polarbit unter Verschluss hält. Wir dürfen gespannt sein!

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz