Red Dead Redemption 2: Große Ankündigung in der nächsten Woche

Marvin Fuhrmann

Rockstar Games haben sich einen Weg ausgedacht, um die Fans zu quälen. Laut einem Twitter-Beitrag kommt es in der kommenden Woche zu einer großen Ankündigung bezüglich Red Dead Redemption 2. Doch was erwartet uns alle?

Der Ankündigungs-Trailer zu Red Dead Redemption 2:

33.975
Red Dead Redemption 2 - Ankündigungstrailer

Wenn du schon jetzt ein Spiel in der Hand halten könntest, das erst in ein paar Monaten erscheint: Welches wäre dies? Bei mir und vermutlich vielen anderen Gamern wäre es Red Dead Redemption 2. Doch dies bleibt vorerst nur ein Wunsch. Aber immerhin gibt es Neuigkeiten von dem Western-Epos. Die Macher bei Rockstar Games haben in der kommenden Woche eine Ankündigung für die hungernden Fans parat. Doch niemand weiß so recht, um was es dabei geht.

War Sony an der Verschiebung von RDR2 schuld?

Die Ankündigung zur Ankündigung kam über den offiziellen Twitter-Kanal von Rockstar Games. Das Bild siehst du auch hier bei uns. Es zeigt lediglich ein Datum und eine Zeit. Am 28. September 2017, also nächsten Donnerstag, gegen 17 Uhr unserer Zeit soll also irgendetwas passieren. Warum es um Red Dead Redemption 2 gehen wird? Nun, der Hintergrund erstrahlt in demselben Rot, das auch schon für den ersten Teil und andere Teaser zu Red Dead Redemption 2 genutzt wurde.

rdr2 ankündigung

Was genau gezeigt wird, ist aktuell nur Sache von Spekulationen. Möglich wäre ein fester Release-Termin für Red Dead Redemption 2. Der Zeitpunkt würde dafür ganz gut passen. Vielleicht wird das Ganze dann von einem neuen Trailer begleitet. Andere vermuten, dass die Macher von GTA und Co. jetzt eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 ankündigen werden. Dies finde ich persönlich aber unwahrscheinlich. Was wird es deiner Meinung nach werden?

Weitere Themen: Red Dead, E3 2017, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES