Red Dead Redemption 2: Release wohl im Oktober

Annika Schumann
5

Lange mussten die Fans warten, doch jetzt scheint der Traum in greifbarer Nähe zu sein. Ein Release-Datum für Red Dead Redemption 2 ist aufgetaucht.

Hier seht ihr einen Trailer zum Vorgänger:

20.705
Red Dead Redemption - My Name is John Marston

Ja, es wird ein Red Dead Redemption 2 geben – und es soll noch in diesem Oktober auf den Markt kommen. Das zumindest berichtet Mnrdaily. Laut diesen Informationen sollen Gamer erste Eindrücke zum lang ersehnten Titel bereits im Juni auf der E3 erhalten können.

Strauss Zelnick von Take-Two hat angekündigt, dass es sich bei Red Dead Redemption um ein permanentes Franchise handelt und dementsprechend ein zweiter Teil bereits in Arbeit ist. Über das Setting oder die Story gibt es jedoch bislang keine Informationen.

Einigen Gerüchten zufolge soll Red Dead Redemption überraschenderweise in Japan spielen. Andere Spekulanten sprechen allerdings von zusätzlichen Staaten in den USA, wie Utah, Arizona, Denver, New Mexico, Texas, South Dakota und Louisiana. Die Entwickler haben sich zu diesen Gerüchten bislang aber noch nicht geäußert. Red Dead Redemption 2 soll im Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Wir berichten, sobald es einen festen Release-Termin gibt.

Red-Dead-Redemption-2

Ihr habt den Vorgänger noch gar nicht gespielt? Dann solltet ihr das unbedingt nachholen. Hier werdet ihr fündig:

Quelle: Mnrdaily

Weitere Themen: E3 2017

Neue Artikel von GIGA GAMES