Red Dead Redemption - Infos zum Multiplayer Modus

Leserbeitrag
1

Red Dead Redemption wird einen Multiplayer Modus beinhalten! Das gab Rockstars Dan Houser in einem Interview mit IGN bekannt.

”Stürmt mit Pferden, Postkutschen und Zügen umher und schießt in der Multiplayer Welt auf alles Mögliche, so Dan Houser. Es ist richtig episch, aber wir sind noch nicht so weit, dass wir über weitere Details sprechen können. Wir lernen im Moment eine Menge über den Multiplayer Part, insbesondere wie man Multiplayer Spiele erfolgreich umsetzt.
Wir glauben, Third Person Multiplayer Spiele machen eine Menge Spass, genauso wie wir das Gefühl haben, dass Third Person Singleplayer Games dies tun. Auch zwischen GTA IV und Lost and Damned machten wir einen großen Sprung nach vorn, speziell in den Bereichen Gamplay und der Strukturierung. Und ich denke wir machen dies mit allem was wir in der Zukunft produzieren.”

Das Spiel erscheint für Xbox 360 und Playstation3. Ein genauer Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du die Red-Dead-Reihe?
Wann erschien Red Dead Redemption?

Weitere Themen: multiplayer, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz