Red Dead Redemption - Neue Screenshots erschienen

Leserbeitrag
4

Rockstar Games hat sich nun die Freiheit genommen weitere Screenshots zum Cowboy-Shooter ”Red Dead Redemption” auf der offiziellen Webseite zu veröffentlichen. Es sind einige schöne Bilder dabei und besonders Männer mit Hut und Pistole sind reichlich vertreten. Bei so einem Titel dürfen aber auch keine Pferde fehlen, die man ebenso auf den Bildern sehen kann. Also riskiert einen Blick und vergesst nicht euch auch das folgende Gameplay-Video anzuschauen, falls ihr dies noch nicht getan habt.

”Red Dead Redemption” erscheint am 30. April für Playstation 3 und Xbox 360. Die Ankündigung einer PC-Version gibt es bisher noch nicht, aber trotzdem ist es gut möglich, dass diese Version mit einer kleinen Verspätung nachgereicht wird.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du die Red-Dead-Reihe?
Wann erschien Red Dead Redemption?

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz