Red Dead Redemption - Neues InGame-Material in Videoform

Leserbeitrag
8

Rockstar Games hat nun ein frisches Video, den ersten Teil zu einer Gameplay-Reihe zu dem Cowboy-Shooter ”Red Dead Redemption” (offizielle Webseite), veröffentlicht. Darin sieht man gut vier Minuten lang neues Bildmaterial aus dem Spiel, während gleichzeitig von einem Sprecher einige Features des neuen Actionspiels angesprochen und erläutert werden. Also können dem Video so einige neue Informationen entnommen werden und man sieht auch die Pracht des Titels. Da sollte man nicht lange zögern, sondern sofort das nachfolgende Video anschauen.

”Red Dead Redemption” erscheint am 30. April für Playstation 3 und Xbox 360. Die Ankündigung einer PC-Version gibt es bisher noch nicht, aber trotzdem ist es gut möglich, dass diese Version mit einer kleinen Verspätung nachgereicht wird.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du die Red-Dead-Reihe?
Wann erschien Red Dead Redemption?

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz