Red Dead Redemption - Rockstar hat Ideen für Nachfolger

Leserbeitrag
18

Mit Red Dead Redemption konnte Rockstar eines der erfolgreichsten Spiele des vergangenen Jahres abliefern. Durch den großen Erfolg kommen natürlich Gedanken an einen Nachfolger auf. Zwar hat Rockstar noch kein Sequel angekündigt, doch scheinbar hat man bereits ein paar Ideen.

Jeronimo Barrea aus der Produktentwicklung meinte nun nämlich:

erfreut darüber, dass soviele Menschen das Spiel so geliebt haben, um es komplett durch zu spielen und daraufhin ihren Freunden weiter zu empfehlen – ohne denjenigen hoffentlich das Ende verraten zu haben – oder um es auf einfachere Weise auszudrücken… dass wir so viele Leute davon überzeugen konnten ein Spiel über den wilden Westen zu spielen. Bei allen Spielen an denen wir arbeiten, gibt es eine Menge Ideen die es nicht in die engültigen Produkte geschafft haben.”

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du die Red-Dead-Reihe?
Wann erschien Red Dead Redemption?

Weitere Themen: Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz