Red Dead Redemption - Soundtrack jetzt auf CD und Vinyl

Leserbeitrag
2

Neben großen Open-World-Spektakeln ist Rockstar Games vor allen Dingen für eine Sache bekannt: einen grandiosen Soundtrack. Die Musik aus ihrem letzten Western-Shooter ”Red Dead Redemption” findet nun endlich den Weg auf eine CD. Käufer der Limited Edition können sich an dieser schon seit dem Launch im Mai erfreuen, Käufer der normalen version leider nicht. ”amazon.de” hat den RDR-Soundtrack zwar schon seit mehreren Wochen als mp3-Download im Angebot ist, wer jedoch interesse an etwas ”festem” hat sollte ab jetzt im Rockstar-Games-Store vorbeischauen. Die CD wird über 20 Titel umfassen, außerdem gibt´s Kommentare und Infos über das Spiel. Der Preis liegt bei günstigen $9.99 (ca.8 EUR).

Richtige Westernfans sollten sich jedoch noch einen Monat gedulden, sofern sie einen Schallplattenspieler ihr eigen nennen. Rockstar kündigte für nächsten Monat nämlich eine ”sehr limitierte, rot-vinyl LP an.

 

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du die Red-Dead-Reihe?
Wann erschien Red Dead Redemption?

Weitere Themen: CD, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz