Red Dead Redemption - Spieler bestimmen Kostüme für Vorbesteller

Leserbeitrag
1

Der Western-Shooter Red Dead Redemption soll am 30. April 2010 für die Xbox 360 und und PlayStation 3 erscheinen. Wie Rockstar nun bekannt gab, wird man in Zusammenarbeit mit Gamestop einige Ingame-Outfits bereitstellen, welche dann für die Vorbesteller des Spiels zugänglich gemacht werden.

Das Besondere ist, dass die Spieler selbst über das Aussehen des Kostüms bestimmen können, welches nach erfolgreichen Erfüllen diverser In-Game Herausforderungen frei geschaltet werden kann.
Darüber hinaus wird dann auch die Umwelt auf das nun frei gestaltete Kleidungsstück reagieren.

”Es ist für uns ein großes Privileg solche Fans zu haben die ebenso passioniert beim Spielen sind wie wir. Die Fans über das Vorbesteller-Outfit entscheiden zu lassen ist eine einzigartige Art und Weise sie an Red Dead Redemption teilhaben zu lassen”, so Alex Moulle-Berteaux, Vorstand der Marketingsabteilung bei Rockstar.

Weitere Informationen dazu sollen dann erst im Januar 2010 folgen.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du die Red-Dead-Reihe?
Wann erschien Red Dead Redemption?

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz