Red Dead Redemption - Vorerst keine PC-Version

Leserbeitrag
11

Red Dead Redemption ist das letzte große Abenteuer, dass die Jungs und Mädels von Rockstar San Diego veröffentlichten. Man kann es als eine Art Grand Theft Auto im Wilden Westen beschreiben und aus diesem Grund besitzt es auch viele Anhänger, die tagtäglich von diesem Spiel schwärmen, das bis dato nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich ist.

Und das wird sich auch so schnell nicht ändern, wenn man den Worten eines Mitarbeiters von Rockstar Glauben schenken kann. Seine Antwort auf die Frage eines Users bei Rockstar Newswire, ob das Spiel auch noch für den PC käme, lautete wie folgt:

Im Moment gibt es keine Pläne, Red Dead Redemption auf den PC zu bringen. Sobald sich das ändern sollte, lassen wir es euch wissen.

Jetzt kann man aber noch Rockstars Vergangenheit vors Gericht ziehen und sehen, dass es so etwas schon einmal gab. Grand Theft Auto IV zum Beispiel sollte auch nicht für den PC erscheinen, tat dies aber nach gut einem halben Jahr. Also Ohren steif halten!

 

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du die Red-Dead-Reihe?
Wann erschien Red Dead Redemption?

Weitere Themen: Version, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz