Red Dead Redemption - Wilder Westen von Rockstar Games! Erste Screenshots!

Leserbeitrag

Die Red-Dead-Serie wird endlich fortgesetzt.
Red Dead Redemption wird von Rockstar San Diego programiert.

Red Dead Redemption soll einen nun in den wilden Westen der späten 1890er Jahre versetzen. Das Spiel wird mit der RAGE-Engine die auch schon in GTA 4 benutzt wurde, programiert. Durch die Engine, wird eine authentische Westernumgebung erschaffen.

Red Dead Redemption bringt uns eine offene Spielwelt mit Farmen, Bergen, Städten und Prärie. Außerdem sollen uns einzigartige Charaktere die Welt von Red Dead Redemption näher bringen.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du die Red-Dead-Reihe?
Wann erschien Red Dead Redemption?

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz