Red Dead Redemption - Wird ein großartiges Spiel

Leserbeitrag

Red Dead Redemption heißt der Nachfolger der Western-Serie im GTA Style. Nun wurden weitere Infos zum Spiel bekannt gegeben. So soll das Spiel eine wesentlich größere Spielwelt bieten, als der Vorgänger. Das Spiel ist in 3 große Territorien eingeteilt. es gibt Wilde Westen, der Norden von Mexiko, und eine Verhältnissmäßig moderne Stadt. Rockstars Dan Houser sagt in einen Interview folgendes:

”Der Sinn für die Größe und das Gefühl, durch diese drei großen Areale zu reiten und merkwürdige Ecken der Karte zu entdecken, sind ebenso ein Teil der Erfahrung wie die Duelle sowie Teile der Geschichte und des Abenteuers.
Diese schönen Aussichten zu sehen und für sich selbst zu entdecken. Das Gefühl dieser enormen Größe… ich kann hinübergehen und mir anschauen, was auf diesem Hügel ist, und sehe noch meilenweit in die Ferne. All das macht einen Teil der Schönheit und des Spaßes am Spiel aus.”

Wann das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du die Red-Dead-Reihe?
Wann erschien Red Dead Redemption?

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz