Red Dead Redemption - Neuer DLC kommt im September

Maurice Urban
5

Rockstar kümmert sich weiterhin um sein Western-Epos Red Dead Redemption und belohnt Spieler des Titels mit einem letzten DLC. Bald sollen nämlich neue Inhalte für den Multiplayer-Modus erscheinen.

Red Dead Redemption - Neuer DLC kommt im September

Das Myths and Mavericks Bonus Pack wird ab September zum Download bereitstehen und unter anderem neue Charaktere für den Mehrspielermodus bereitstellen. Zudem dürft ihr euch auch in neuen Maps für zahlreiche Spielmodi austoben. Doch das Beste daran: Das Myths and Mavericks Bonus Pack wird komplett kostenlos auf XBL und PSN erscheinen.

Weiterhin plant Rockstar auch noch die Veröffentlichung eines großen Patches, der sich unter anderem den Undead Overrun Modus vornimmt. Red Dead Redemption ist seit Mai 2010 für PS3 und Xbox 360 zu haben.

Weitere Themen: DLC, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz