Red Dead Redemption - Preisbundle zum Release

commander@giga
11

(Fabian) IGN hat sich mit Rocksteady, dem Publisher des Wild West Spektakels, zusammengetan und zum Release ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es alles, was man neben einem Sechsschüsser noch so gebrauchen könnte:
Eine Xbox360 Elite, eine TNT-Dynamit-Kerze, ein Red Dead Kartenspiel und Würfel mit Würfelbecher.
Oh, wir hätten fast das wichtigste vergessen: Flohseife. Ein ganzes Stück. Nur für euch.

Anstatt eine High-Noon-Tournament auszurufen und den Preis dem einzigen Überlebenden zu überreichen waren die Initiatoren dieses Mal noch gnädig mit uns. Alles was ihr tun müsst, ist auf die Wettbewerbs-Page zu gehen und eure Informationen einzutragen. Fertig.

Ach, und das Bundle ist natürlich nicht das einzige, was es zu gewinnen gibt. Das Bundle dient nur als krönende Spitze einer 101 Preise hohen Pyramide.
Was diese 100 Preise sind? Warum sagt ihr uns das nicht einfach, sobald ihr sie gewonnen habt?
Viel Glück, Amigos.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz