Red Dead Redemption - Western-Epos bekommt weiteren DLC

Maurice Urban
13

Undead Nightmare war wohl nicht der letzte Zusatzinhalt für Red Dead Redemption. Wie Rockstar Games jetzt bestätigte, wird das Western-Spiel zumindest noch einen weiteren DLC bekommen.

Red Dead Redemption - Western-Epos bekommt weiteren DLC

Per Twitter antwortete man auf die Frage eines Fans, wann den ein neuer DLC für Red Dead Redemption erscheinen wird. “Haltet in den kommenden Wochen Ausschau nach Release-Terminen und Details”, heißt es so.

Mit Undead Nightmare kam der bisher letzte DLC zum Open World Titel im Oktober heraus, der Zusatzinhalt erschien zudem auch als Standalone Variante. Um was es sich bei den neuen Download-Inhalten handelt ist leider noch nicht bekannt.

Weitere Themen: DLC, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz