Red Faction: Armageddon - Debüt-Trailer und erste Screenshots

Leserbeitrag
3

Im Vorfeld der E3 in Los Angeles kommen jedes Jahr aufs Neue viele Trailer und Informationen zu neuen Spielen zum Vorschein. So ist es auch in diesem Jahr. Der Name Red Faction ist schon lange eine etablierte Marke in der Spieleindustrie und so kommt auch ein neues Spiel mit selbigem Namen im nächsten Jahr raus.

In der aktuellen Sendung von GametrailersTV wurde nun exklusiv der Debüt-Trailer zum neuen Titel Red Faction: Armageddon gezeigt. Dieser trumpht mit einigen coolen Szenen aus dem Spiel. Außerdem wurden zusätzlich erste Screenshots veröffentlicht, die sich wie immer in der Fotostory befinden!

Red Faction: Armageddon erscheint im März nächsten Jahres für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz